UNIKAT
UNIKAT
UNIKAT
UNIKAT
UNIKAT
UNIKAT
UNIKAT

Horror Fantasie- Puppe „Susan“ SUSAN ist da!!! Und sie freut sich schon sooooo auf die Schule ... auf all die leckeren Kinder, auf die sie dort treffen wird ... auf die neue Lehrerin (die alte ist schon wieder verschwunden ... dabei hatte Susan sie zum fressen gern ...) und ganz besonders auf den Direktor! Sie hat sich fest vorgenommen, ihm heute mal einen Besuch in der Direktion abzustatten, um ihn davon zu überzeugen, dass er doch ein recht süßer Kerl ist *schmatz*! Größe: ~ 43 cm Du bekommst Susan INKLUSIVE dem Puppenständer! Somit kannst du sie überall aufstellen und sie muss nicht gegen eine Wand etc gelehnt werden. ! UNIKAT – Einzelstück und daher nur Einmalig erhältlich! Diese Puppe war vorher eine limitierte Sammlerpuppe aus Porzellan, die ich aus aufgelassenen Sammelbeständen oder auch Flohmärkten im Internet gekauft habe. Mit viel Geduld, Liebe fürs Detail und einer großen Portion „Magie“, habe ich sie danach in meiner Feen & Hexen-Werkstatt in dieses Fantasie-Horror „Wesen“ verwandelt. WICHTIG Information - Bitte beachte: Diese Puppen sind Dekorationsgegenstände und KEIN (!!) Spielzeug - für Kinder daher nicht geeignet Nur im Innenbereich oder gut geschützten Außenbereich verwenden – nicht UV Beständig und nicht wasserfest! Es kann sein, dass sich etwas Farbe löst, da sie unter anderem auch mit (ungiftiger!) Kreide behandelt wurde. Dies fügt der Puppe selbst keinen Schaden zu, allerdings kann es notwendig sein, dass du nach Berührung die Hände waschen musst. Da sie ein Ziergegenstand ist, wird es sowieso sehr selten vorkommen, dass sie berührt werden muss ;) Es handelt sich hier um eine in reiner Handarbeit veränderte Puppe, daher sind so genannte „Makel“ oder „Fehler“ sogar erwünscht und kein Grund für eine Reklamation! Hinweis zu dargestellten Farben: Bildschirmdarstellung kann technisch bedingt von den Originalfarben abweichend sein


69 
  • Versand:  

Verwandte Produkte