Öffentliche Ausstellungen - Termine

Hier erfährst du, wo ich wann öffentlich ausstelle und du meinen Stand besuchen kommen kannst! Meistens in Kombination mit einem Kunstmarkt, so dass es für jeden Geschmack etwas zu entdecken gibt :)

"Adventmarkt" in der Burg Neuhaus

Samstag 26.11. von 13 - 18 Uhr
Sonntag 27.11. von 13 - 18 Uhr

Im bezaubernden Ambiente der Burg Neuhaus findet wieder der Adventmarkt satt. Es erwarten euch viele Aussteller rund ums Kunsthandwerk. An diesem Wochenende bin auch ich mit meiner "Feen & Hexenwerkstatt" vertreten und freue mich, euch zahlreiche Kunstwerke aus der Welt der Fairy´s anbieten zu dürfen! 

"Winterzauber" Dumba-Park Tattendorf

Möglichkeiten meinen Stand zu besuchen:
Donnerstag 8.12. von 10 - 19 Uhr

Besuche das Winter-Wonderland in Tattendorfer Dumbapark!
Der Winterzauber dauert von 18.11. 22 bis 8.01.2023 jeden Mittwoch bis Sonntag und ab 21. Dezember täglich!
Der traumhaft schön beleuchtete Dinopark und ein zauberhaftes Schmetterlingshaus können ebenfalls besucht werden (dafür gibt es Eintrittstickets). 
Der Eintritt zum umliegende Park und dem Adventmarkt ist frei!
Am 8.12. triffst du dort auch mich mit meinen Feenhäusern, Gnomen, Orgonite und mehr.
Mein Stand ist im Foyer-Zelt zum Schmetterlingshaus.
Viele Kunsthandwerker, Kulinarik und mehr, sowie der Dinopar, das Schmetterlingshaus uvm.. freuen sich auf euren Besuch!
Tauche ein in ein fantastisches winterliches Wunderland!!!